• Jobs Job bei nass magnet GmbH

Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik

nass magnet GmbH

Hannover

Hannover

Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik nass magnet GmbH Hannover Einrichten und Anfahren von Betriebsmitteln an Spritzgießmaschinen; Fertigungsüberwachung; Erkennen und Beheben von Fertigungsfehlern/Produktionsproblemen und Sicherstellung der Artikelqualität; Beheben von leichten Fehlern und Störungen.

Die Gmbh Ist Einer Der Größten Hersteller Von Ventilen In Europa - Mit Schwestergesellschaften In Ungarn Den Usa Und In China In Hannover Sind Mehr Als 220 Mitarbeiter In Entwicklung Produktion Und Vertrieb Tätig Unsere Produkte Werden Weltweit In Vielen Bereichen Der Industrie Eingesetzt Unser Expan­dierendes Unternehmen Schafft Neue Interessante Arbeitsplätze Die Mehr Als Acht­zig­jährige Unternehmensgeschichte Steht Gleichermaßen Für Kontinuität In Der Wirt­schaftlichen Entwicklung Wie Für Flexible Anpassung An Zeit Und Markt Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- Und Kautschuk­technik Ihre Aufgaben Als Verfahrensmechanike/in Kunststoff- Und Kautschuktechnik: Einrichten Und Anfahren Von Betriebsmitteln An Spritzgießmaschinen Fertigungsüberwachung Erkennen Und Beheben Von Fertigungsfehlern/produktionsproblemen Und Sicher­stellung Der Artikelqualität Beheben Von Leichten Fehlern Und Störungen In Der Prozessführung Melden Von Maschinen- Und Werkzeugstörungen Fertigungsbegleitende Qualitätskontrolle (nach Prüfplan) Rückmeldung Von Fertigungsaufträgen Das Erwarten Wir Von Ihnen Als Verfahrensmechaniker/in Kunst­stoff- Und Kautschuk­technik: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- Und Kautschuktechnik Berufserfahrung Im Bereich Der Kunststoffverarbeitung Schwerpunkt Spritzguss Edv-grundkenntnisse Lesen Und Verstehen Technischer Dokumentationen Technisches Geschick Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Qualitätsverständnis Bereitschaft Zum 3-schichtbetrieb Und Zur Samstagsarbeit Hohes Maß An Eigeninitiative Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Motiviertes Team Von Fachkräften Ein Modernes Umfeld Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Entwicklungschancen Sie Haben Interesse An Dieser Tätigkeit Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen An Nachstehende Adresse Gmbh · Eckenerstraße 4-6 · D-30179 Hannover Wwwcom Ihre Ansprechpartnerin: Mona Löwen Telefon +49 511 6746-101 Telefax +49 511 6746-268 Bewerbung@de Verfahrensmechaniker Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Kunststofftechniker Kunststofftechnik Spritzgusstechnik Spritzgießen Kunststoffverarbeitung Fertigungstechnik Produktionstechnik Werkzeugbau Werkzeugmaschinenbau Maschinenbau Elektroik Gmbh 30179 Hannover Niedersachsen Ax45622by Verfahrensmechaniker Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Kunststofftechniker Kunststofftechnik Spritzgusstechnik Spritzgießen Kunststoffverarbeitung Fertigungstechnik Produktionstechnik Werkzeugbau Werkzeugmaschinenbau Maschinenbau Elektromagnetik Nass Magnet GmbH 30179 Hannover Niedersachsen Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- Und Kautschuktechnik Einrichten Und Anfahren Von Betriebsmitteln An Spritzgießmaschinen Fertigungsüberwachung Erkennen Und Beheben Von Fertigungsfehlern/Produktionsproblemen Und Sicherstellung Der Artikelqualität Beheben Von Leichten Fehlern Und Störungen Hannover Verfahrensmechaniker Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Kunststofftechniker Kunststofftechnik Spritzgusstechnik Spritzgießen Kunststoffverarbeitung Fertigungstechnik Produktionstechnik Werkzeugbau Werkzeugmaschinenbau Maschinenbau Elektromagnetik Nass Magnet GmbH 30179 Hannover Niedersachsen

Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik
   nass magnet GmbH (Hannover)

CNC-Fachkraft, Zerspanungsmechaniker/in als Maschinenführer/in, Maschinenbediener/in
   nass magnet GmbH (Hannover)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Tönning)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)